Über uns

Im Jahre 1997 wurde die Einzelfirma „Indivisuelle Gestaltungen“ gegründet. Inhaber und Gründer Marcel Müller hat zu Beginn in seinem Atelier in Kriens meist alleine gearbeitet und je nach Auftragslage Teilzeitangestellte eingesetzt. Nach kurzer Zeit zeigte sich, dass das Atelier zu klein wurde und wir schauten uns nach einem Grundstück um.

Kurz darauf wurde 2004 mit dem Bau in Stansstad, Unter Sagi 4, begonnen und im Herbst war das neue Domizil bezugsbereit. Ein Jahr später kam es zur Gründung der GmbH: Von nun an hiessen wir 3d Gestaltungen GmbH.

Unsere Firma ist im Eventbereich und Messebau sowie im Möbel- und Ladenbau tätig. Unsere Stärken sind Gesamtlösungen, von der CAD Planung über die Realisierung bis zur Umsetzung mit unseren professionellen Mitarbeitern. Das wird von unseren Kunden sehr geschätzt.

Unser neues Atelier ist ausgestattet mit eigener Schreinerei mit CNC Fräscenter und CNC Kantenleincenter. In unserer Spritzkabine können Lackierarbeiten ausgeführt werden.

2011 haben wir eine neue Lagerhalle in Stansstad, an der Unter Sagi 8, gebaut. Das Eventmaterial unserer Kundschaft kann bei uns eingelagert werden. Nach Bedarf wird vor dem Einsatz das Material aufgefrischt und gereinigt.

Mittlerweile hat die Firma vier festangestellte Mitarbeiter und über die Sommerzeit, zusätzlich bis zu acht Teilzeitangestellten.